Fondue mit Jazz auf Delheim

Beinahe schon zur Tradition geworden sind die sonntäglichen Fondue mit Jazz-Anlässe auf der gediegenen Winery. Im Degustations-Keller wird aufgetischt! Eine Jazz-Band spielt auf und hin und wieder ist auch eine Sängerin dabei. Das Glück stand uns bei, dass wir Babalwa Meintjies geniessen durften. 

Der Tisch beherbergte Lindsey, Marcelle, ihr Gatte Joe, Jessica und mich. Auch am Tisch sassen (meistens, wenn sie nicht unterwegs waren) Helen und Drees aus Kapstadt. Er war erst am Tag zuvor von einem längeren Einsatz in Afghanistan zurückgekehrt. Es war ein echtes Gaudi, das Essen war gut - ja, viel besser als vergangenes Jahr! 

Dieser Event wird July und August jeweils am Sonntag abgehalten. Ein toller Erfolg, es ist immer voll!  Wir waren am letzten Anlass der Kette, am 25. August Gast in dem Haus - und nächstes Jahr dann wieder!  ÄÖÜ  äöü

Babalwa in Action - Unser Tisch war busy und voller Fröhlichkeit, was die Managerin und die Bedienung ansteckte! - Helen und Drees auch mal zusammen im Bild - Zuletzt noch die fünf Freunde.

Wir waren erstmals zusamme im Ausgang mit Freunden! - Daneben das Portrait von Marcelle, Babalwa und Lindsey.